Black & White Party

Am Freitag, den 2. März 2012 fand im Lindensaal für die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe Flawil statt. Sie wurde von den Jugendlichen des Oberstufenrates organisiert. Der Oberstufenrat besteht aus einem Vertreter jeder Klasse und trifft sich alle zwei Wochen zu einer Sitzung. Der Rat investierte viel Freizeit um diese Party zu planen und durchzuführen. Das Motto war „black and white“ und so waren fast alle der 150 Jugendlichen schwarz-weiss gekleidet.

Auf der Party gab es ein Buffet mit Ice-Tea, Chips, Snacks und selbst gebackenem Kuchen. Man konnte so viel essen wie man wollte.

Während der Party wurde getanzt und vorgesungen. Die Schüler wurden in Gruppen eingeteilt und mussten in kurzer Zeit Sketche auf die Bühne bringen. Dabei gab es viel zu lachen.

Am Schluss wurden eine Ballkönigin und ein Ballkönig gewählt. Es waren Adrian und Andreia.

Es war ein gelungenes und sehr schönes Fest, an dem die Jugendlichen viel Spass hatten und sich von ihrer besten Seite zeigten.

Sarah und Ewelin, Klasse 2kb

2012_blackandwhite_2_1.jpg
2012_blackandwhite_4.jpg
2012_blackandwhite_1.jpg

© Copyright 2012 - Oberstufenzentrum Flawil